Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Theater-Idioten-Reunion?

Verdammt, ohne Quatsch, das wird doch wirklich Zeit.

Will nicht, dass ihr alle zu "diesen coolen Leuten, mit denen ich diese verdammt gute Zeit hatte, jetzt aber irgendwie keinen Kontakt mehr habe" werdet.

emotion

 

Deswegen lasst uns doch endlich mal Nägel mit Köpfen machen und einen Termin finden, an dem wir uns (alle! [oder fast alle!]) wiedersehen.

Nur zu gerne würde ich euch nach Münster einladen.

Den halben Februar und Anfang März habe ich auch die ganze WG für mich, besser wirds nicht.

 Also...

 Wie würde euch der 3. März passen?  

Wär das was? Nudelsalat, Brownies, betrinken, Spiel, Spaß, Spannung, gute Laune?? 

Sagt ja. Es wäre so schön. Grüße an jedermanns Füße.

 

24.1.12 14:43
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul (24.1.12 14:57)
Ja.


Paul (24.1.12 14:57)
JA, JA, JA!!!
http://www.m0ar.org/4977


Alina (24.1.12 15:49)
Mist, das geht bei mir nicht. Schreib am 01.03 noch ne Klausur und bin dann vom 04.-09.03 weg (auf Sylt, mal die Sansibar auschecken).
könnten wir uns auch danach noch bei dir sehen, Maggy?
Oder ich würd nen Tag später fahren...

Aber erstmal hören was die anderen sagen.

Habe übrigens Schüttelfrost. Aber Prinz Eisenherz (ist es doch?) war sehr aufmunternd =)


Jan (24.1.12 18:39)
3. März geht.

Jetzt versteh ich das auch mit Prinz Eisenherz. Er ist es aber nicht!
Frohes weiterraten und gute Besserung!


(24.1.12 20:57)
Ich arbeite die Nacht davor im Schlaflabor, bin also am 3. total müde, aber vielleicht komme ich trotzdem!!!!


(24.1.12 21:06)
Wahrscheinlich ja.


Viola (24.1.12 21:07)
Von Viola


Maggy (25.1.12 00:10)
Ich besorg dir ganz viel Klub Mate Cola! Die knallt!


Lars (25.1.12 14:07)
Ich muss nur den Besuch meines lieben Bruders auf nen anderen Tag packen, das ist machbar.

Also sag ich fröhlich ja! Vor allem, da ich jetzt stolzer Besitzer einer putzigen Bahncard 50 bin.

Hurra!


Lars (25.1.12 14:10)
Und es ist Ermann.


Alina (25.1.12 18:34)
Und was ist mit dem 02.März? Und wer ist Ermann?
Und was soll das denn- Mate mit Cola?


Mareike (25.1.12 21:54)
JA!


Mira (26.1.12 16:04)
Leute! so geht das aber auch nicht!!!
Ich bin bis zum 18.3. noch in Indien...wie soll ich das denn schaffen?
Außerdem ist Niko und mir mal aufgefallen, dass ihr ja alle weggezogen seid.....wir können da nichts für, dass wir uns so selten sehen...
Also Reunion in OWL???...etwas später als geplant???
Na ja ihr Freaks..geh jetzt gleich erstmal zu Nikos Aufführung mit der Dramagroup...der darf da sogar Frauen schlagen hat er mir mit glitzernden Augen erzählt. Uiuiuiuiui


Maggy (27.1.12 11:54)
Indien, Indien, alle gehen sie nach Indien, nur um dann wiederzukommen und zu sagen dass es da dreckig ist und überall Affen rumsitzen. Tz.


Maggy (28.1.12 16:14)
Was sagt der Rest vom Schützenfest, insbesondere die Berlin-Fraktion?


Jan (28.1.12 17:41)
Gegen OWL hab ich nichts. Wär auch Streckenmäßig nen Kompromiss. Berlin - Münster ist echt nen ziemlicher Satz. Brauchen wir nur ne Location, wo wir uns treffen. 24./25. März geht bei mir nicht. Danach hab ich wieder Uni, aber ist ja nicht schlimm.


Ina (28.1.12 20:09)
ääähhhhhhhhh. ja. Owl wär auch ne Überlegung.
Schlaf-Eltern-technisch auch praktisch.
Meine liebste Zimmernachbarin ist gerade nicht anwesend, Hallo Hannah wen du das liest, sonst gäbe noch mehr Infoooo.
"Wir" Berliner ,es werden immer mehr, könnten Mate(natürlich pur und auch gern TURBO Mate) gen Westen schmuggeln !


(29.1.12 02:50)
Ich find OWL auch ok.
Also wenn ihr da alle könnt, fahr ich auch nen Tag später auf die Insel.

Und Ina, bitte bringt dann auch neue Tipps für Frisuren und Schminken mit, ja? Und interessante Zeitschriften, abgefahrene Musikstile, trendige Klamotten und so. Man verkommt ja hier in der Provinz.


Alina (29.1.12 02:50)
ach, das war ich


Hannah (30.1.12 00:42)
...also mate gibts auch in anderen städten habe ich gehört. Und ich hasse mate eh.

Mit diesen Worten ein freundliches und weltoffenes "Hallo" an alle. Ich kann am 3. mittel gut. Besser nach dem 6.
Aber wenn es allen besser passt dann komm ich auch am 3. (hey Demokratie hey!) Gerne nach Münster, gerne nach Herford. (Wobei die Frage ist welche Familien es okay finden wenn wir alle im Wohnzimmer liegen?!) Ja. Alina wenn du willst bringe ich exklusiv für dich eine abgefahrene Schlaghose mit. Und Paul und Jan, danke nochmal für euren Meldungshinweis, echt super!
So das wärs von mir ich geh jetzt ins bettchen!
Apropos: http://www.sueddeutsche.de/panorama/relaxen-mit-wonne-schlafmaus-schnarcht-im-winterschlaf-1.1268430
Viel Spaß und einen freundschaftlichen Gruß an Jedermann <3


Paul (30.1.12 01:06)
Oh, ich wollte eigentlich nicht stressen, tut mir leid!


Hannah (30.1.12 01:08)
ach pauli, ist voll okay ey!


Maggy (31.1.12 12:39)
Also wenn ich das richtig begriffen habe, passt so gut wie allen (tut mir leid Mira) der 3., zumindest halbwegs? Ich weiß spätestens seit heute dass die Phase bei mir auch lange nicht so stressfrei sein wird, wie ich mir das gewünscht habe, aber... egal. Ich will euch sehen. Ich werbe hiermit erneut für Münster, wenn unsere holländische-Zwischenmieterin-Bernadette nicht direkt Anfang März eintrifft (was ich hoffentlich hinkriege), dann hab ich maximal sturmfrei und die Wohnung bietet genug Schlafplätze. In Herford... ja... wird das wieder alles schwierig. Die Berliner können ja in der Heimat nen Zwischenstopp einlegen, dann ist es nicht ganz so weit? Und dann bildet ihr lustige Fahrgemeinschaften mit 90er PaRtYhItZZZ. Das wird der Knallerrrr.


Paul (31.1.12 18:11)
Ja, Münster!!


Jan (8.2.12 19:20)
hatte gedacht, dass wir evtl. bei Mira feiern können. Falls sie überhaupt ne Wohnung hat im Moment. Aber wenn sie dann noch in Indien ist, ist mir das auch zu weit. Oder bei Viola? Aber die arbeitet den Tag vorher im Schlaflabor und will am 3. ganz müde sein. Auch doof.

Tja dann bleibt wohl doch nicht anderes als: BERLIN!!
oder als Notlösung Münster


Rob (10.2.12 13:02)
Ne ICH arbeite im Schlaflabor und müsste dann noch zur entsprechenden Stadt fahren...


Maggy (13.2.12 22:37)
in Berlin sind mir alle zu cool. Mehr Hipster und Idioten und Ekel-Studenten als in Münster ertrag ich nicht.


Maggy (15.2.12 16:30)
also, was jetzt. Worauf kann ich mich einstellen? Fallt ihr am 3.3. hier ein? Klare Ansagen ihr Pimmel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung