Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Schlagen mit einem dreckigen Esel bitte als Zuneigung interpretieren. :)

Es war sehr schön mit euch.

Gehört alsbald mal wiederholt.

Was macht ihr eigentlich so am 30. Juni? 

 

16.6.11 12:40
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (17.6.11 16:24)
Ich fand es auch sehr schön mit! Und wenns auch nur an Pfinsgten und zu Weihnachten ist, mir tuts gut.

Am 30. Juni bin ich glaub ich in Brüssel...


Maggy (17.6.11 17:42)
aaaaah ich meinte juLi.


Mareike (23.6.11 16:14)
Ich bin da wahrscheinlich schon mit Ina unterwegs Richtung Süden... Was hast du denn geplant?


Paul (1.7.11 01:26)
Also ich hab mal wieder Zeit. Soll ich mir das freihalten?


Maggy (1.7.11 02:55)
Ich hab im Moment keinen Plan. Eigentlich wär das Ganze schon cool, oder? Zur Sicherheit auf jeden Fall freihalten.

Ich glaube ich werde ohne Motto, ohne Anlass und ohne viel Vorbereitung einfach feiern und wer will, soll kommen. Entweder wird es verdammt lahm oder super-episch.

Kann das nicht einschätzen, bin betrunken.


Alina (3.7.11 12:07)
Oh, und am 30. Juli in Wien.

Hach, und am 30. August in Paris, am 30. September in Lissabon....


Maggy (3.7.11 17:33)
Angeber. Party am 30. Juli ist eh gestorben..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung