Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfingsten?!...

Hallöchen! Hoffe, es geht euch allen gut!? Was macht Pfingsten eigentlich so? Ist jemand in Herford? Seid ihr alle da? Wollen wir was machen? Rubens Revival? Oder so?
27.5.11 17:10
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggy (28.5.11 20:19)
also ich komme nach herford, allerdings frühestens samstag nachmittag/abend.

es sei denn ihr bleibt alle weg.


Maggy (28.5.11 20:24)
Ich hab jetzt mal ne eMail rumgeschickt. Guckt da rein. Schreibt zurück. Danke sehr.


Lars (29.5.11 05:20)
Hallo! Warum treffen wir uns nicht in Münster? Warum Herford? Ich fänd Münster super.
Cheerio.


Maggy (29.5.11 05:22)
MÜNSTER MÜNSTER MÜNSTER YEAH


Paul (30.5.11 02:04)
JAAA!!! MÜNSTER!! ..RRR!!
(Ich hab übrigens keine Email gekriegt... !)


hannah (30.5.11 12:45)
Ich auch nicht. Ich komme trotzdem. Und zwar nach HERFORD!


Paul (30.5.11 20:25)
Oder vll doch lieber nach MÜNSTER!?


Alina (31.5.11 19:41)
Münster? Ich weiß nicht....
Und ich kann auch erst ab Sa....


Mareike (2.6.11 11:55)
Ich würde für euch sogar nach Münster fahren. Nur am 12.06 kann ich nicht, weil meine Schwester da Geburtstag hat...


Lars (9.6.11 21:18)
Okay, da jetzt alles auf HF gemünzt ist.

Kann ich bei irgendwem am Samstag pennen? Paul, wie in guten alten Zeiten?
Und: Wann wo wie treffen wir uns? Ich bin um 18.07h am Herforder Bahnhof.


Paul (10.6.11 10:28)
Geht heute (Freitag) eigentlich irgendwas? Oder kommen alle erst Samstag?


Alina (10.6.11 14:05)
> Hallo!
>
> Ina, ich hab da so ein Gerücht gehört, dass du sturmfrei hast, stimmt das?
> Aber zu Hannah können wir auch gerne hin, finde ich!
>
> Damit das hier mal konkreter wird, schlage ich jetzt hier per Mail und auch im Blog was vor, und jeder soll dann zustimmen oder ablehnen und im letzten Fall was anderes besseres vorschlagen.
>
> Also:
>
> Morgen, Sa, um 18 Uhr treffen bei Hannah zuhause.
> Fahrgemeinschaften bilden sich über Handy.
>
> Ich freu mich auch sehr auf euch.
>
> Sagt ja!
>
> Alina


Lars (10.6.11 21:29)
Okay, ich komme erst um 18.07h in Herford an. Kann mich irgendwer mitnehmen? Bitteeee.


Maggy (11.6.11 03:15)
Ich komm vermutlich noch später, kein Plan. Aber ich fahr wohl. Evtl....
Siehe eMail.


Paul (11.6.11 13:38)
Vll kannst du Lars und mich mitnehmen? Ich hab deine mail mal wieder nicht gekriegt (paulgebhardt@gmx.net), hoffe, das ist nicht persönlich gemeint.

Sieht ja im Moment so aus, dass wir zu Hannah fahren, hab ich das richtig verstanden? Und Wer bringt Was zum Brunchen mit?

mit freundlichem kollegialen Gruß
das Tererum


Hannah (11.6.11 17:17)
Also es ist ein bisschen windig und kühl, aber wir können auf die terasse und in die küche usw. Ich hoffe dass der wind ein bisschen weniger wird, damit es nicht so funkt beim feuer machen. Findet ihr dass denn alle okay dass wir uns bei mir treffen? Meine eltern sind auch erstmal weg und kommen dann später zurück. Ja ich schlage jetzt mal vor: ihr kommt so gegen halb 8/8 oder so. und ich fahre jetzt los und kaufe bier und mach einen kleinen ehecsalat und den rest bringt ihr mit. Wollt ihr hier dann auch alle schlafen? Also wir haben 4 bequeme plätze und platz für isos. Tschüsschenküsschen und bis später wenn sich jetzt keiner erhebt und einen einspruch spricht. (Fasanenstrasse 26 übrigens)


Hannah (11.6.11 18:00)
doch bei paul! so um 7!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung