Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
miau

Ich hätte Lust, euch mal wieder zu sehen. Ja, ich bin ein bisschen betrunken. Soll ich mal ne Party planen und euch alle nötigen, hinzukommen?

Wann hättet ihr Zeit?

Es sollte ein Samstag sein. Vielleicht traditionell um Pfingsten rum, falls wir keine Manufactur-Aktion auf die Beine stellen?

Grüße.

M

 

 

2.4.11 03:21
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (4.4.11 14:01)
Ich dachte, Pfingsten ist klar! Nicht unbedingt mit Manufactur, obwohl das natürlich schön wäre (ich würd mich auch drum kümmern, da mal zu fragen, oder ist das zu dieser Jahreszeit schon zu spät?), aber ich dachte, es ist so, dass wir auf jeden Fall alle in Herford sind, und uns ein schönes Wochenende machen.
Party, Essen, Picknick, Theaterspiele, rumhängen, Eis essen, tanzen, bei Mareikes Eltern vorm Fernseher sitzen, Alkohol, Frühstücken usw...
Für eine gewisse Zeit können wir bestimmt auch zu mir, wenn ich das rechtzeitig ankündige.


Mareike (4.4.11 17:29)
Hallo alle zusammen

Ja ich habe auch Lust euch zu sehen... Wolltet ihr nicht alle nach Hamburg kommen? Zu Pfingsten bin ich glaube ich auch in Herford weil meine Schwester da Geburtstag hat. Dann muss ich nur meine Eltern "ausladen" bzw. ins Kino schicken oder so Aber bei der Manufactur wäre ich auch auf jedenfall dabei!!


Paul (5.4.11 05:25)
Ich bin auch bestimmt da und will euch auch sehen, Boyß und Girls!

Jer jer!
http://www.m0ar.org/839


Maggy (6.4.11 00:17)
Okay, aha, gut zu wissen, das war mir nicht klar.
Dann werde ich wohl auch mal versuchen, mich an Pfingsten nach Herford zu bewegen... dass ich schon am Freitag da bin, grenzt aber ans Äußerst-Unwahrscheinliche, weil, hier, Arbeit und so. Hoffentlich gilt ähnliches nicht auch für den Sonntag, wenn doch, versuch ich meinen Dienst da loszuwerden. Samstag Sonntag & Montag gehören dann ganz euch.


Robi (6.4.11 19:51)
Hallo! Fliege am Sonntag für 4 Monate nach Istanbul!
Werde da erstmal entspannen und Türkisch lernen, später dann noch ein Praktikum machen.
Freitagabend gibts ne kleine Abschiedsfeier bei mir.
Wer in der Nähe wohnt oder weilt darf vorbeikommen...
Kann deshalb aber auch nicht Pfingsten dabei sein


Maggy (7.4.11 12:30)
Kannst dich mit meiner lieben Freundin Helena zusammentun, die läuft auch grad durch Istanbul und fotografiert Katzen. Und kann dir schon ne Menge Hot Spots zeigen.
Würd dich gern verabschieden aber sowohl Hamburg als auch Freitag wäre grad schwierig.


Mareike (9.4.11 18:52)
Oh nein Robi! Ich hab jetzt erst wieder reingeguckt... Mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen und deswegen kann ich nicht. Ich wünsche dir aber viel Spaß in der Türkei und lass dich nicht anquatschen


Alina (4.5.11 19:03)
So, ich würde gerne mal wissen, wer Pfingsten auf jeden Fall in Herford ist und wer auf keinen.

Und hier noch ein Quiz:

Wie viel Prozent des Tagesbedarfs an Salz deckt eine Scheibe fertig abgepacktes Lieken Urkorn Brot?

Liebe Grüße!


Hannah (4.5.11 21:22)
Ich schätze 4% und bin weder auf keinen noch auf jeden dabei, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% da.

Wieviele Äpfel bekommt dann jedes Kind?

Und hier noch ein Quiz:
Wie nennt man den Vorgang bei dem Eisen in Salzsäure aufgelöst wird?


Paul (15.5.11 00:18)
Ich will das mit der Salzsäure wissen!


Alina (15.5.11 01:57)
Also, na gut, ich rücke es raus: Es sind 10 Prozent.
10 Prozent des Tagesbedarfs an Salz deckt eine Scheibe Lieken Urkorn!


Hannah (15.5.11 18:48)
das ist eine Oxidation ohne Sauerstoff paul


Lars (20.5.11 23:32)
Was geht mit Euch ab?

Quizzests über Quizzests, meine Güte.

Ich muss an Pfingsten vielleicht arbeiten, aber vielleicht kann ich zumindest einen Tag klar machen oder so. Ich würde Euch schon gerne alle wiedersehen.

Wer ansonsten nächsten Mittwoch zufällig in HF ist, kommt zum Rathaus, da ist was los.

http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/4503079_Ein_Angebot_zum_Anbeissen.html

Ganz liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung