Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party an Silvester!!!

Liebe Leute,

jetzt also doch ein extra Eintrag; unter Mareikes Nachricht siehts ja doch keiner.

Silvester gibts ne Party bei mir zuhause =)

Das wars auch schon. Ende der Durchsage.

Ach so, bringt bitte mit: Schwimmzeug, Turnschuhe und gute Laune.

Ach, und es soll wieder so ein schönes großes Buffet wie an meinem 18. geben, also, bitte bringt was mit.

 

Und, kommt ihr, habt ihr schon was anderes vor? Machen wir das?  (Au ja, das machen wir!)

 

Ich küsse euch, ihr Lieben.

Alina

 

 

28.11.10 20:47
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike (29.11.10 09:23)
Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich dabei bin! Ich würde vllt vom Bäckerjungen ein Brot mitbringen oder so... Ne Berliner zum Beispiel?! Das ist doch so kultig! Küsssssseeee zurück!


Lars (30.11.10 12:24)
Oh mein Gott, ich werde geküsst!

Ich arbeite an Sylvester leider und bin dann selber erst um nach zwölf zuhause (yeah...), aaber ich wünsche euch viel spaß beim...schwimmen...


Maggy (30.11.10 13:05)
Meine Silvesterpläne sind noch etwas schwammig... Ich sag früh genug bescheid.


Paul (30.11.10 16:56)





roberto (30.11.10 17:08)
Ich weiß es auch noch nicht so huuuuuuuuuundertprozentig... wie das Silvester immer ist. Laura G. aus Ms. hatte mich auch eingeladen.... aber kann da auch absagen.... ja, vielleicht mach ich das.... beschnacken wir Donnerstag aufm Kiez


Jan (1.12.10 21:48)
klingt gut. denke ich bin dabei. es sei denn ich werde überzeugt sylvester in trauter zweisamkeit zu feiern...
schreib vielleicht noch mal ne mail rum, für die pappnasen, die selten hier vorbeischaun.

wusstet ihr, dass berliner in berlin gar nicht berliner heißen?


Jan (1.12.10 22:05)
übrigens könnten wir auch nach Berlin, wenn euch der sinn nach nen bisschen mehr action steht. 2 meiner Mitbewohner laden auch leute ein.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht sicher, ob ich action haben möcht. Wollts nur erwähnt haben


Mareike (2.12.10 10:03)
Ne! Ich bin für das good old Herford!


Hannah (5.12.10 19:44)
Liebe Alina. Ich weiß noch gar nicht wo ich an Silvester bin... Wenn ich in Herford bin, bin ich aber natürlich auf JEDEN dabei
Lovelovelove (wo isse eigentlich?)


Paul (6.12.10 18:56)
Sorry Lars, KEINE Geburtstagsparty bei mir am 28.


Ina (9.12.10 18:40)
Dabei dabei dabei. Ich tausche Böllerpanik gegen Schnee-engel im idyllischem Schneematsch.
Jipi


Mareike (9.12.10 23:18)
Juhhhuuuuuuu! Ich auch!


Alina (12.12.10 13:10)
Au ja, Schneeeeeengel!

Wer will, kann übrigens auch bei mir schlafen, meine Eltern sind ja nicht da (von Do bis So, Freitag ist der 31.!!!)


Paul (14.12.10 10:44)
Cool, das wollte ich schon immer mal machen!


Alina (14.12.10 18:31)
Ja, Paul, du bekommst die Schlafcouch unterm Dach.


Mareike (27.12.10 10:36)
Um wieviel Uhr gehts denn eigentlich los? Getränke und alles was wir wollen bringen wir selber mit oder?


Alina (27.12.10 15:55)
Es geht los ab.... 20 Uhr....=)

Softgetränke, bisschen Herforder, und Sekt für alle für um 12 gibts von mir. Was ihr sonst noch haben wolltAN hammerharten Sachen - bringts mit.
Für dich Mareike hol ich natürlch auch Robby Bubbles, ist ja klar.

Ach ja, und natürlich irgendwas fürs Buffet, ne?

Ich freu mich schon!!

Es kommen laut Stand von heute 25 Leute, ich finde, dass es 30 werden sollten, also wenn ihr noch irgendwo ne nette Cousine rumstehen habt, immer her damit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung