Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiedersehen etc..

Hallo Freunde der Sonne! Na wie geht´s euch allen so? Ich wollte mal anfragen, ob ihr denn auch alle bei Blau unterm Baum seid (23.12) ? Da ich ja ziemlich genau morgen umziehe (innerhalb von Hamburg) würde ich euch gerne zu meiner Einweihungsparty einladen (10.12). Also jeder der Lust hat darf kommen. Oder ich mach eine seperate Theaterparty bei mir in der neuen Wohnung nächstes Jahr in den Semesterferien! Meinungen..? Interesse? Grüüüßßßeee aus Hamburg!
17.11.10 15:09
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maggy / Website (17.11.10 17:49)
Bei Blau unterm Baum werde ich mich vermuuuuuutlich rumtreiben, am 10.12. hab ich aber keine Zeit.


Mareike (17.11.10 18:47)
cool cool. Dann sieht man sich ja da.. Ja wie gesagt vllt mache ich auch eine seperate Party im Januar oder so...


(17.11.10 19:33)
23. bin ich dabei
10.12. ist schlecht.
bin gespannt auf Januar. Sag früh genug bescheid, wenn du was planst


Mareike (21.11.10 11:16)
Und wer hat das geschrieben?


Jan (21.11.10 19:38)
ich


Mira (22.11.10 17:54)
Blau unterm Baum...hab ich irgendwas nicht mitbekommen?...das ist doch nur was für spießige kleinstadtbürger....na ja, könnte mich auch da rumtreiben


Hannah (23.11.10 16:53)
Ich komme am 23.12. irgendwann nach Herford. Wenn ich Zug fahre eher, wenn nicht dann später... Aber wenn ichs schaffe komm ich dann noch zu blau unterm baum. See ya people Cheerio.


Alina (24.11.10 12:46)
Auf jeden Fall komme ich, da freu mich schon die ganze Zeit drauf!
Ich fahre auch erst am 23. nach Hause...
Mensch Mira, das wird gut, komm auch!

Zu deiner Einweihungsparty kann ich leider nicht kommen, Mareike...

So, und eigentlich wollte ich einen neuen Eintrag dafür machen, aber jetzt bin ich grad schon dabei, also....

lad ich euch alle zur Silvester-Party bei mir ein!

Ich will dieses Jahr echt mal eine große Party an Silvester und überhaupt, mein 18. ist schon so lange her (wie schrecklich), und in den Weihnachtsferien sind ja viele da...

Meine Eltern sind nicht da, das Haus ist frei und deshalb wird es mit Leuten vollgestopft werden.
Nach den Feiertagen werde zumindest ich das brauchen...=)

Also, Party?


Lars (30.11.10 12:26)
Ich bin weder am 10. noch bei blau unterm Baum dabei.
AAaaber sehen wir uns nicht eh alle bei Paul am 28.? bitte bitte?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung