Die virtuelle Theater-WG



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   TheaterWG Kalender

http://myblog.de/theaterwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ewig her

Dass ich hier reingeschaut geschweige denn GESCHRIEBEN habe.

 

Am 24.-25. Mai drehen wir in Herford für meine Internetvampirserie. Wenn Ihr in der Nähe seid und Bock habt, Statist zu spielen und in meinen Alltag reinzuschauen, seid dabei!! Ich würde mich sehr freuen!

Lars am 5.5.11 07:40


miau

Ich hätte Lust, euch mal wieder zu sehen. Ja, ich bin ein bisschen betrunken. Soll ich mal ne Party planen und euch alle nötigen, hinzukommen?

Wann hättet ihr Zeit?

Es sollte ein Samstag sein. Vielleicht traditionell um Pfingsten rum, falls wir keine Manufactur-Aktion auf die Beine stellen?

Grüße.

M

 

 

Maggy am 2.4.11 03:21


...

Wow wow wow. Guckt euch Black Swan an, Freunde.

 Und postet mal wieder mehr hier. Ernsthaft. Kann nicht mal wieder jeder einen Schwank aus seinem Leben erzählen? Ich machs wenn ich nicht anfangen muss.

 Cheerio.

 

Achja ich komm am 16. und 17. Februar nach Herford. Wer will alles ein Date mit mir? 

 

höhö.

Maggy am 30.1.11 01:52


Hach jaaaaaa

Nachdem Viola folgendes Video bei Facebook verlinkt hat, wünsche ich mir für die Zeit um Pfingsten einen Hardcore-Kontakt-Impro-Workshop mit anschließender Werkaufführung. Noch jemand Lust?

Ja, ich mein das ernst. 

VORSICHT, es sind BRÜSTE zu sehen. NSFW! 

 

 

Maggy am 9.1.11 14:16


Party an Silvester!!!

Liebe Leute,

jetzt also doch ein extra Eintrag; unter Mareikes Nachricht siehts ja doch keiner.

Silvester gibts ne Party bei mir zuhause =)

Das wars auch schon. Ende der Durchsage.

Ach so, bringt bitte mit: Schwimmzeug, Turnschuhe und gute Laune.

Ach, und es soll wieder so ein schönes großes Buffet wie an meinem 18. geben, also, bitte bringt was mit.

 

Und, kommt ihr, habt ihr schon was anderes vor? Machen wir das?  (Au ja, das machen wir!)

 

Ich küsse euch, ihr Lieben.

Alina

 

 

theaterwg am 28.11.10 20:47


Wiedersehen etc..

Hallo Freunde der Sonne! Na wie geht´s euch allen so? Ich wollte mal anfragen, ob ihr denn auch alle bei Blau unterm Baum seid (23.12) ? Da ich ja ziemlich genau morgen umziehe (innerhalb von Hamburg) würde ich euch gerne zu meiner Einweihungsparty einladen (10.12). Also jeder der Lust hat darf kommen. Oder ich mach eine seperate Theaterparty bei mir in der neuen Wohnung nächstes Jahr in den Semesterferien! Meinungen..? Interesse? Grüüüßßßeee aus Hamburg!
Mareike am 17.11.10 15:09


Jetzt aber mal in richtig

Ich weiß nicht, ob ich all eure aktuellen eMail-Adressen habe, deswegen verweise ich auch hier nochmal auf DIESE SEITE , auf der ihr jetzt neben Illuminaten-Verschwörungen auch echte Partay-Infos findet.

CHEERS!

 

Maggy am 16.10.10 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung